Windsor Anzug Wa Palo-Wh Rico Shaped Fit Schurwolle Marineblau Meliert Herren

Anzug im Schurwolle von windsor.

Eine authentische Sakko-Hosen-Kombination mit der Sie garantiert positiv auffallen. Stilvoll und charmant präsentiert sich dieser klassische Anzug. Die Ziernaht in Handstich-Optik verleiht dem Zweiteiler eine geschmackvolle Note - changierend mit einem Hauch von Eleganz.

Material: 100% Schurwolle.
Farbe: Marineblau meliert.

Sakko Palo:Schnitt/Verarbeitung: Sakko im schmalen Schnitt; Fit, Zwei-Knopf, Einreiher.Klassisches Revers mit Knopfloch links.
Brustleistentasche links, leicht schräg, Taschenfutter kann auch als Einstecktuch verwendet werden.
Zwei paspelierte Pattentaschen.
Zwei Schlitze am Rücken.Zierärmelschlitz mit Kissing-Buttons - vier überlappend angeordnete Knöpfe.
Ziernaht in Handstich-Optik an Kragen, Revers, vorderer Kante und Taschen.Innenverarbeitung: Komplett gefüttert in Schwarz-Grau, Paspel und Ziernaht in Handstich-Optik am Futtereinsatz in Braun.Zwei paspelierte Brusttaschen, rechts mit Lasche und Knopf, links darunter eine kleine Paspeltasche; Paspel in Braun.
Maße: Bei Größe 50 Rückenlänge ca. 74 cm, Brustweiteca. 112 cm.
Futter: 100% Viskose.

Hose Rico:

Schnitt/Verarbeitung: Gerades, schmales Bein mit Bügelfalte.
Bund mit Haken und Gegenknopf.
Bund mit sechs Schlaufen für Gürtel bis ca. 4,5 cm.
Vorne zwei schräge Eingrifftaschen mitZiernaht in Handstich-Optik an der Kante.Hinten zwei schmale Paspeltaschen mit Knopf.Klassische Innenbund-Verarbeitung, änderungsfreundlich in der hinteren Mitte.Frontfutter bis zum Knie.Saum mit schützendem Stoßband.Maße: Bei Größe 50 Seitenlänge ca. 105 cm, Fußweite ca. 39 cm.