Timberland Steeple Grau Leder Grau Stiefel Herren

• Artikelnummer: Schuhe 4474

Bootsschuhe aus Leder von Timberland

Diese Bootsschuhe sind in authentischem Schusterhandwerk verarbeitet. Das robuste Premium-Leder in harmonisch abgestimmten Kontrastfarben verleihen diesem Bootsschuh seinen unverwechselbaren Charakter. Die bequem gepolsterte Innensohle sorgt den ganzen Tag über für Komfort und Halt. Die weiche, flexible Sohle bietet maximale Griffigkeit auf glatten oder nassen Oberflächen. Das rundumlaufende Schnürsystem mit Schnürsenkeln aus Rohleder lässt sich individuell anpassen.

Details: Bootsschuh, Schnürschuh, bequeme Form, hoher Tragekomfort, mit runder Kappe, Mokassin-Machart
Obermaterial: Leder
Innenfutter: Grau, Leder, Decksohle aus Leder
Sohle: Kontrastfarbene Gummisohle, Profilsohle, rutschfest, widerstandsfähig
Farbe: Beige, grau
Besonderheiten: Hochwertiges Premium-Leder von einer LWG-geprüften Gerberei (Qualitätsstufe Silber) für angenehmen Tragekomfort und Strapazierfähigkeit
Funktionelle, rundumlaufende Schnürung ermöglicht passgenauen Sitz

Pflegetipp: Um Schönheit und Qualität Ihres Schuhs lange zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Pflegeprodukte von Collonil zu verwenden.
Label / Logo: Schnürung seitlich außen mit Prägung