Strellson Anzug Allen-Mercer Slim Fit Schurwolle Navy Meliert Herren

Anzug im Slim Fit von strellson

Ein Office-Klassiker, der keine Wünsche offen lässt - dieser Zweiteiler präsentiert sich im schmalen Schnitt. Der leicht changierende Anzug ist aus erstklassiger Schurwoll-Qualität gefertigt, dadurch erhält er einen hochwertigen und edlen Look. Ein stilvoller Begleiter der Sie perfekt in Szene setzt.

Material: 100% Schurwolle - in klassischer Tuch-Qualität des italienischen Herstellers Marzotto.Futter 100% Viskose.Farbe/Dessin: Navy meliert mit feiner Struktur.
Hergestellt in Europa.

Sakko Allen:

Schnitt/Verarbeitung: Slim Fit - taillierter, schmal geschnittener Einreiher in modisch körpernaher Passform, geschlossen mit zwei Knöpfen.Revers mit Zier-Knopfloch links.Brustleistentasche links, leicht schräg.Zwei paspelierte Pattentaschen, leicht schräg positioniert.Hinten mit zwei Schlitzen für optimale Bewegungsfreiheit.Ärmel mit Zierschlitz und fünf Kissing Buttons.Innenverarbeitung: Komplett gefüttert in Schwarz, vorne mit Kontrast-Ziernaht in Handstich-Optik.Zwei paspelierte Brusttaschen, rechts mit Lasche und Knopf, eine kleine Paspeltasche links auf Taillenhöhe. Alle Paspel in Cremeweiß, Taschenfutter in leuchtend Rot.Leichte Verarbeitung im Schulterbereich mit dünnen Polstern.Maße: Bei Größe 50 Rückenlänge ohne Kragen gemessen ca. 73 cm, Brustweite ca. 111 cm.

Hose Mercer:Schnitt/Verarbeitung: Hosemit Bügelfalte.Schmaler Beinverlauf.Verlängerter Bund mit Hakenverschluss und Gegenknopf.Bund mit sechs Schlaufen für Gürtel bis ca. 4 cm Breite.Zwei seitliche Eingrifftaschen.Zwei schmale Leistentaschen hinten.Vorne bis unterhalb des Knies gefüttert.Hochwertiger Innenbund, änderungsfreundlich in der hinteren Mitte.Saum innen mit schützendem Stoßband.Maße: Bei Größe 50 Seitenlänge ca. 106 cm, Fußweite ca. 39 cm.