Stilvoll Sly 010 Seidenbluse Allover Print Sahne Damen Auf

SLY 010 steht fÜr edle glamouröse Looks, mit unkompliziertem Design aus herausragenden Materialien. VerfÜhrerische Schnitte, die sanft die Femininität der Trägerin unterstreichen, sind die Stärke diese Labels, das sich rasant schnell einen Platz in der Premiumwelt erobert hat.
Kreationen von Sly 010 sind einfach sexy und sophistikatet zugleich!

Lässig geschnittene Seidenbluse aus der aktuellen Winterkollektion mit Print in Schwarz von SLY 010.
Diese Seidenbluse vereint coole Eleganz mit trendigem Chic. Im Vorderteil und RÜckenteil sind lässige Falten eingearbeitet, die sich nach unten öffnen und der Bluse ihren besonderen Look verleihen. Die hochwertige Verarbeitung und die luftige Seide machen aus diesem Oberteil ein einzigartiges LieblingsstÜck.
Mit dieser Bluse bist Du immer perfekt und stylisch gekleidet.

Farbe: creme
Allover Print in Schwarz
Schmale ärmelmanschetten mit Knopf
Hinten mittig mit Knopf zu schließen