Rundholz Dip Langarm Tüllshirt Schwarz Damen Auslauf

Cooles Shirt aus feinem BaumwolltÜll von Rundholz Dip.
Schmal geschnittenes Longsleeve mit offen geschnittenen Kanten. Eye Catcher ist der plastische leicht glänzende Schriftzug auf dem Vorderteil, der sich auf HÜfthohe befindet. Auf dem RÜckenteil ist oben ein runder Stoffpatch mit dem aufgestickten Wort NASA aufgenäht. Besonders ist die aufwendige Pigmentfärbung, die fÜr Rundholz typisch ist und die Teile zu etwas ganz besonderem einzigartigen macht. Die halbtransparente Optik des BaumwolltÜlls ist innovativ und sexy. Sowohl geschoppt oder lang getragen lässt sich dieses innovative Damenshirt zu vielen angesagten Looks perfekt kombinieren.

Farbe: schwarz
Tiefer Rundhalsauschnitt
Langer schmaler Schnitt
Lange schmale ärmel
Keine Seitennähte
Gummierte plastisch Schrift vorne
Stoffapplikation mit dem Wort NASA hinten

Das Model ist 1,70 m groß und trägt Gr. S.

Material: 100 % Baumwolle
Maße gemessen an Gr. XS: Länge: ca. 88 cm, Brustweite: ca. 31 cm (ungedehnt), Schulterbreite: ca. 35 cm, ärmellänge: ca. 70 cm