René Lezard Anzug Slim Fit Schurwolle Navy-Schwarz Meliert Herren

Anzug im Slim Fit aus italienischer Schurwolle Merino extrafein von RENÉ LEZARD

Dieser Anzug verbindet Klassik und Moderne, Zeitgeist und Tradition. Die körperbetonte Silhouette trifft das Lebensgefühl moderner Männer. Ein eleganter Businessklassiker aus reiner Schurwolle Merino extrafein. Der edle Stoff wird in Italien von einem der besten Weber hergestellt. Ein hochwertiger Anzug, der mit einer perfekten Passform Ihre Figur optimal zur Geltung bringt. Mit hellblauem Hemd und gemusterter Krawatte die ideale Kombination für einen stilvollen Auftritt.

Material: 100% Schurwolle - in extrafeiner Merinowoll-Qualität; Stoff hergestellt in Italien von der Weberei Tollegno 1900.
Futter 100% Viskose.
Farbe: Navy-Schwarz meliert, feine Micro-Punkte-Optik.

Sakko

Slim Fit - Schmal geschnittenes Sakko, körperbetonte Silhouette, sehr flache Schulter, schlanker Ärmel.
Kurze Länge.
Einreiher, Zwei-Knopf-Verschluss.
Klassisches Revers mit Knopfloch links.
Brustleistentasche links, leicht schräg.
Zwei paspelierte Pattentaschen.Hinten mit zwei verdeckten Seitenschlitzen für optimale Bewegungsfreiheit.Ärmel mit Zierschlitz und vier Kissing Buttons.
Ziernähte in Handstich-Optik an Kragen, Revers, vorderer Kante und an der Brusttasche.Echte Horn-Knöpfe.Innenverarbeitung: Komplett gefüttert.
Zwei paspelierte Brusttaschen in Dunkelbraun, rechts mit Knopf und gestreifter Lasche.Maße: Bei Größe 50 Rückenlänge ohne Kragen gemessen ca. 72 cm, Brustweite ca. 108 cm.

Hose

Slim Fit - Schmal geschnittene Hose mit Flat-Front (ohne Bundfalte), mit Bügelfalte vorne und hinten.
Gerader Beinverlauf, moderne Bundhöhe.
Bund mit Haken und Knopf.
Sechs Schlaufen, passend für Gürtel bis ca. 4,5 cm Breite.
Zwei schräge Eingrifftaschen vorne.
Zwei schmale Leistentaschen hinten.
Vorderhose bis zum Knie gefüttert.Hochwertige Innenverarbeitung am Bund, änderungsfreundlich in der hinteren Mitte.Maße: Bei Größe 50 Seitenlänge ca. 102 cm, Fußweite ca. 36 cm.