Polo Ralph Lauren Anzug Custom Fit Baumwoll-Stretch Dunkelblau Herren

Anzug aus Baumwoll-Stretch mit Halbfutter von POLO RALPH LAUREN

Dieser Anzug verbindet Klassik und Moderne, Zeitgeist und Tradition. Die körperbetonte Silhouette trifft das Lebensgefühl moderner Männer. Ein sportiver Klassiker aus winterlichem Baumwoll-Cord überzeugt in gewohnter Rippen-Optik mit Halbfütterung. Dazu ein schlichter Rollkragen-Pullover kombiniert - ist die authentischste Variante, um eine stilechte Verbindung zu wahren.

Material: 98% Baumwolle, 2% Elasthan - in Cord-Qualität mit softem Flor.
Futter 100% Cupro; Hose 100% Polyester.
Farbe: Dunkelblau, Futter in Blau und Beige mit Streifen, Hosenfutter in Hellbeige.
Hergestellt in Europa.

Sakko

Custom Fit - Schmaler, zeitgemäßer Schnitt, taillierte Form.
Einreiher, Zwei-Knopf-Verschluss.
Klassisches fallendes Revers mit Zier-Knopfloch links.
Brustleistentasche links, leicht schräg.
Zwei gerade positionierte, paspelierte Pattentaschen.Hinten mit zwei verdeckten Seitenschlitzen für optimale Bewegungsfreiheit.Ärmel mit Zierschlitz und vier Knöpfen.
Handwerklicher Zierstich Ton in Ton am Kragen, Revers, vorderer Kante und Taschenpatten.Teilfutter im Schulterbereich, Ärmel gefüttertInnenverarbeitung: Halb gefüttert, Vorderteile mit Oberstoff belegt; Ärmeltaft in Creme mit schmalen Streifen.
Zwei paspelierte Brusttaschen, rechts mit Knopf und Lasche.Maße: Bei Größe 50 Rückenlänge ohne Kragen gemessen ca. 75 cm, Brustweite ca. 106 cm.
ACHTUNG: Sakko fällt sehr schmal aus!

Hose

Custom Fit - Schmale Silhouette.
Glatte Front, ohne Bundfalten, mit Bügelfalten.
Bund mit Hakenverschluss.
Sechs Schlaufen für Gürtel bis ca. 4,5 cm Breite.
Zwei schräge Eingrifftaschen vorne.
Rechts eine kleine Münztasche an der Bundkante.
Zwei geknöpfte Paspeltaschen hinten.
Vorne mit Halbfutter bis zum Knie.Änderungsfreundlicher Bund.Saum innen mit schützendem Stoßband.Maße: Bei Größe 50 Seitenlänge ca. 117 cm, Fußweite ca. 38 cm.