Lagerfeld Anzug Slim Fit Schurwolle Dunkelblau Herren

Anzug aus Schurwoll-Stretch von LAGERFELD

Dieser Anzug ist aus feinem Schurwoll-Stretch gefertigt. Der modisch-schmale Schnitt, das klassische Design sowie die Kontrastdetails, sind in der Kombination besonders charmant und smart. Ein stilvolles Ensemble für einen perfekten Business- oder festlichen Auftritt.

Modell: Major
Material: 97% Schurwolle, 3% Elasthan - feine Schurwoll-Qualität mit dezentem Glanz.Farbe: Dunkelblau, leicht meliert, Kontrast in Schwarz.
Hergestellt in Europa.

Sakko:

Schnitt/Verarbeitung: Modisch-schmal geschnittener Einreiher, geschlossen mit zwei Knöpfen.Schmales Revers, Kragen mit Kontrast.Brustpaspeltasche links, leicht schräg.Zwei gerade Paspeltaschen in Kontrast.Handwerklicher Zierstich entlang der Ärmeleinsatznaht im Schulterbereich.Hinten mit zwei Seitenschlitzen für optimale Bewegungsfreiheit.Ärmel mit Zierschlitz und vier Kissing Buttons - gestaffelt angeordnete Knöpfe.Innenverarbeitung: Komplett gefüttert, vordere Belegkanten mit weißem Paspel.Beidseitig eine Brust-Paspeltasche, rechts mit Lasche und Knopf und rechts eine Handytasche auf Taillenhöhe.Leichte Verarbeitung im Schulterbereich mit dünnen Polstern.Maße: Bei Größe 50 Rückenlänge ohne Kragen gemessen ca. 73 cm , Brustweite ca. 108 cm.Futter 100% Viskose, mit Logo-Schriftzug.

Hose:Schnitt/Verarbeitung: Schmal geschnittene Hose, mit Bügelfalte.Schlankes, nach unten schmaler verlaufendes Bein.Verlängerter Bund mit Hakenverschluss.Bund mit sechs Schlaufen für Gürtel bis zu 4 cm Breite.Seitlich, schräge Eingrifftaschen.Zwei geknöpfte Gesäß-Leistentaschen.Vorderhose halbgefüttert.Hochwertige Innenbundverarbeitung, änderungsfreundlich an der hinteren Mitte.Saum mit schützendem Stoßband.Maße: Bei Größe 50 Seitenlänge ca.105 cm, Fußweite ca. 37 cm.Futter 100% Viskose.