Lagerfeld Anzug Schurwolle Rauchblau Meliert Herren

Anzug aus Schurwolle von LAGERFELD

Hier trifft schlichte Eleganz auf zeitlosen, urbanen Chic - Dieses Sakko aus reiner Schurwolle begleitet Sie im Business-Alltag mit Stil und Charme. Die schmale Passform betont nonchalant die maskuline Silhouette. Ein stilvolles Basic, das in keiner Business-Garderobe fehlen sollte.

Material: 100% Schurwolle - in feinem Strukturgewebe, Futter: 100% Viskose.Hose in 100% Schurwolle.Farbe/Dessin: Rauchblau meliert.

Sakko Clever:

Schnitt/Verarbeitung: Schmal geschnittener Einreiher in körpernaher Passform, geschlossen mit zwei Knöpfen.Revers mit Zier-Knopfloch links und mit abnehmbarem Pin.Am Armausschnitt mit Ziernaht in Handstich-Optik.Brustleistentasche links, leicht schräg.Zwei paspelierte Pattentaschen.Hinten mit zwei Seitenschlitzen für optimale Bewegungsfreiheit.Ärmel mit Zierschlitz und vier Kissing Buttons.Innenverarbeitung: Komplett gefüttert in Schwarz, Futteransatz mit weißer Zierpaspel.Zwei paspelierte Brusttaschen auf Brusthöhe, auf linker Seite drei zusätzliche Paspeltaschen.Leichte Verarbeitung im Schulterbereich mit dünnen Polstern.Maße: Bei Größe 50 Rückenlänge ohne Kragen gemessen ca. 74 cm, Brustweite ca. 108 cm.

Hose Tube:Schnitt/Verarbeitung: Hose mit Bügelfalte.Schmaler Beinverlauf.Verlängerter Bund mit zwei Haken und Gegenknopf.Bund mit sechs Schlaufen für Gürtel bis ca. 4 cm Breite.Zwei seitliche Taschen vorne, mit schrägem Eingriff.Zwei schmale, geknöpfte Leistentaschen hinten.Vorne bis unterhalb des Knies gefüttert.Saum mit schützendem Stoßband.Maße: Bei Größe 50 Seitenlänge ca.107 cm, Fußweite ca. 37 cm.