Hannes Roether Mantel Tauber 703 Military Look Navy Herren

Die Kollektion von Hannes Roether Überzeugt vor allem durch perfektes Fitting und Top Qualitäten, die angenehmsten Tragekomfort bieten und absolute Allrounder sind.

Mantel aus robustem Baumwollstoff von Hannes Roether. Der Herrenmantel ist im Military Look gearbeitet mit zwei Eingrifftaschen vorne in den seitlichen Teilungnähten und einer Brusttasche links. Besondere Eye Catcher sind die Ledereinfassungen an den Taschen und am Kragen, sowie die Lederknöpfe und Schlaufen zum Schließen. Zusätzlich sind an den Ellbogen Lederapplikationen aufgenäht, die den coolen Lokk abrunden. Wie immer bei Hannes Roether, erkennt man hier die Liebe zum Detail und zu hochwertigen Materialien. Dieser Mantel hält jedem Wetter stand und ist der ideale Begleiter fÜr kalte Tage. Kompromisslos und stylisch ist dieser Herrenmantel ein absoluter Allrounder und wertet jeden Kleiderschrank auf!

Farbe: marineblau
Stehkragen mit Lederapplikation
Lederknöpfe mit Lederschlaufen zum Schließen
2 Eingifftaschen mi Leder abgepaspelt in den seitlichen Teilungsnähten vorne