Hannes Roether Hose Troop 600 Navy Herren

Total individuell und echt lässig - leger geschnittene Hose vom angesagten Designerlabel Hannes Roether.
Das ist die ideale Sommerhose aus locker und weich fallendem Material. Eye Catcher sind die seitlichen Tascheneingriffe. Cool ist auch die zweite Seitennaht, die bis zum Beinsaum hinunter läuft. Die kleine Paspeltasche rechts rundet den Hannes Roether Look und auch alle anderen Outfits perfekt ab. Die Bundweite lässt sich durch die seitlichen Riemen verstellen. Wie immer bei Hannes Roether liegt die Besonderheit im Detail. Sophisticated Understatement gehört zu seinem Credo. Mit dieser coolen Sommerhose bist Du immer stylisch und gut gekleidet. Hohl Dir diesen Allrounder in deinen Kleiderschrank!!

Farbe: navy, pool
Lockerer lässiger Schnitt