Hannes Roether Hemd Sl29am 601 Blau Herren

Lässiges kragenloses Leinenhemd von Hannes Roether.
Das Hemd ist aus dezent strukturiertem Material, das angenehm auf der Haut zu tragen ist. Die Raffinesse liegt in der besonderen Verarbeitung der Details. Die verdeckte Knopfleiste ist ohne Nähte gefertigt und nur punktuell mit ein paar Stichen fixiert. Die Brusttasche ist optisch nur ein Schlitz und die ärmel können am Saum mit einem kleinen Knopf geschlossen werden. Hannes Roether schafft es mit diesen einfachen Stilmitteln, etwas Bekanntes, in ein völlig neues Licht zu rÜcken.
Das Design Überzeugt durch klare und perfekt SchnittfÜhrung, hochwertige Verarbeitung mit ausgekÜgelten Details und schnörkellosem Style.

Farbe: blau, posh
Ohne Kragen
Rundhalsausschnitt
Verdeckte Knopfleiste ohne Naht