Hannes Roether Hemd Kostas 323 Schwarz Herren

Lässiges länger geschnittenes Herrenhemd in schwarz von Hannes Roether. Das Hemd ist aus luftigem glatten Baumwoll-Seidenmaterial, das super leicht fällt und angenehm auf der Haut zu tragen ist. Die Raffinesse liegt in der besonderen Verarbeitung der Details. Die Knopfleiste ist ohne Nähte gefertigt und nur punktuell mit ein paar Stichen befestigt. Besonders ist auch die Verarbeitung der Nähte, die auch schmÜckenden Charakter haben. Hannes Roether schafft es mit diesen einfachen Stilmittel, etwas Bekanntes, in ein völlig neues Licht zu rÜcken.
Das Design Überzeugt durch klare und perfekt SchnittfÜhrung, hochwertige Verarbeitung mit ausgekÜgelten Details und schnörkellosem Style.

Farbe: schwarz
Knopfleiste ohne Naht
Kleine Knöpfe
Super fein und leicht, da 100% Baumwolle