Hannes Roether Hemd Kostas 300 Elfenbein Herren

Geradliniges Design und schnörkelloser Style - Die Kreationen des MÜnchner Designers Hannes Roether Überzeugen durch klare und perfekt SchnittfÜhrung und hochwertige Verarbeitung mit ausgekÜgelten Details.

Lässiges länger geschnittenes Baumwollhemd in off white von Hannes Roether. Das Hemd ist aus luftigem glatten Material, das super leicht fällt und angenehm auf der Haut zu tragen ist. Die Raffinesse liegt in der besonderen Verarbeitung der Details. Die Knopfleiste ist ohne Nähte gefertigt und nur punktuell mit ein paar Stichen befestigt. Besonders ist auch die Verarbeitung der Nähte, die auch schmÜckenden Charakter haben. Hannes Roether schafft es mit diesen einfachen Stilmittel, etwas Bekanntes, in ein völlig neues Licht zu rÜcken.

Farbe: off weiß
Knopfleiste ohne Naht
Kleine Knöpfe mit Hannes Roether Gravour
Brusttasche links