Hackett Sakko Wolle-Leinen Braun Meliert Herren

Sakko aus Wolle-Leinen-Mix mit Halbfutter von HACKETT LONDON

Erstklassiges Sakko aus edlem Material-Mix. Ein Klassiker, der durch das stilvolle Design, die leichte Verarbeitung ohne Schulterpolster und mit Halbfutter zu einem echten Highlight avanciert. Egal ob für Business- oder Casual-Looks - in modisch schmaler Passform bringt dieses besondere Kleidungsstück Schwung in Ihr Outfit.

Schnitt: Sakko, einreihig, schmal geschnitten, mit Reverskragen, mit Seitenschlitzen, knöpfbarer Schlitz am Ärmel
Details: Zum Schließen mit zwei Knöpfen, Knöpfe aus Horn, zwei paspelierte Pattentasche/n, links eine Brustleistentasche, mit Taillierungsnähten
Innenverarbeitung: Teilgefüttert, je Seite eine Brust- Paspeltasche, links eine geknöpfte Handytasche, links ein Stifte- Steckfach
Material: Obermaterial: Wollmischung, 13% Leinen, 16% Seide, 71% Wolle, strukturiert