Geox Snake Leder Schwarz Sneakers Herren

• Artikelnummer: Schuhe 4392

Sneaker im Leder-Mix von GEOX RESPIRA

Ein Sneaker im modernen Design, leicht und mit außerordentlichem Komfort. Dieser bequeme Freizeitschuh ist praktisch und vielseitig, kombinierbar zu fast allen Outfits. Die spezielle Polsterung sorgt für ein flexibles, angenehmes Tragegefühl.

GEOX RESPIRA ist ein patentiertes System für eine natürliche Klimaregulierung im Schuh, das die Wärme und Feuchtigkeit des Fußes da ableitet, wo sie entsteht: Auf der Unterseite des Vorderfußes. Bei GEOX-Schuhen sind die Laufsohle und die Innensohle im vorderen Bereich perforiert, dazwischen liegt eine Membran mit Mikroporen. Diese Membran zieht den Wasserdampf, der im Schuhinnern entsteht, an sich und transportiert ihn nach außen. Gleichzeitig verhindert die mikroskopische Größe der Poren ein Eindringen von Feuchtigkeit in den Schuh.

Modell: Snake
Details: Sneaker, Schnürschuh, bequeme Form, Fersenkappe, mit gewölbter Kappe, mit Abriebschutz, weich gepolsterte Lasche, Zuglasche hinten am Schaftrand
Obermaterial: Veloursleder
Innenfutter: Grau, Textil, Decksohle aus Textil, herausnehmbare Einlegesohle