Geox Pavel Leder Respira Schwarz-Braun-Grau Sneakers Herren

• Artikelnummer: Schuhe 4396

Sneaker im Leder-Mix von GEOX RESPIRA

Ein cooler Leder-Mix, dezente Kontrastbereiche und markante Steppungen bestimmen das Design des modern-futuristischen Sneakers. Die klimaregulierende Ausstattung sowie Polsterungen sorgen für optimalen Komfort.

GEOX RESPIRA ist ein patentiertes System für eine natürliche Klimaregulierung im Schuh, das die Wärme und Feuchtigkeit des Fußes da ableitet, wo sie entsteht: Auf der Unterseite des Vorderfußes. Bei GEOX-Schuhen sind die Laufsohle und die Innensohle im vorderen Bereich perforiert, dazwischen liegt eine Membran mit Mikroporen. Diese Membran zieht den Wasserdampf, der im Schuhinnern entsteht, an sich und transportiert ihn nach außen. Gleichzeitig verhindert die mikroskopische Größe der Poren ein Eindringen von Feuchtigkeit in den Schuh.

Modell: Pavel
Details: Sneaker, geschlossene Schnürung, bequeme Form, Fersenkappe, hoher Tragekomfort, mit runder Kappe, Zehenkappe, mit Abriebschutz, weich gepolsterte Lasche, weich gepolsterter Schaftrand
Obermaterial: Geprägtes Leder, Nappaleder, Veloursleder
Innenfutter: Braun, schwarz, Textil, atmungsaktiv, Decksohle aus Textil, herausnehmbare Einlegesohle Premium Komfort