Digel Anzug M.Fit Modern Fit Schurwoll-Stretch Stahlblau Meliert Herren

Anzug in Modern Fit aus der protect³-Linie von DIGEL

Die optimale Ausstattung macht diesen Anzug zu einem besonderen Stück in Ihrer Business-Garderobe. Die feine Tuchqualität ist wasserbeständig und mit einem Knitter- und Fleckenschutz ausgestattet. Der melierte Schurwoll-Mix mit Stretchanteil in feiner Struktur ist wasserbeständig und mit einem Knitter- und Fleckenschutz ausgerüstet. Ein moderner Businessanzug, der sich sowohl klassisch-elegant als auch modisch kombinieren lässt.

Material: 53% Polyester, 44% Schurwolle, 3% Elasthan -besonders komfortable und elastische Tuchqualität mit Knitterschutz, Fleckenschutz und optimaler Wasserbeständigkeit.
Futter 60% Acetat, 40% Viskose.
Farbe: Stahlblau, melierte Optik.

Sakko Damian-S:

Schnitt/Verarbeitung: Modern Fit - klassischer, gerader und komfortabler Schnitt, Zwei-Knopf, Einreiher.Klassisches Revers mit Knopfloch links, Kragenunterseite aus Filz in Dunkelblau.Eine Brustleistentasche links, leicht schräg.Zwei paspelierte Pattentaschen.Hinten zwei seitliche Schlitze für optimale Bewegungsfreiheit.Zierschlitz am Ärmel mit vier Ärmelknöpfen.Hochwertige Knöpfe, farblich abgestimmt.Innenverarbeitung: Komplett gefüttert; Futtertaft in Silbergrau, weiße Ziernaht in Handstich-Optik am Futtereinsatz.Zwei paspelierte Brusttaschen, rechts mit Lasche und Knopf, links darunter Stifte- und Handyfach mit Lasche und Knopf, Paspelierung in Grau-Weiß gestreift.Maße: Bei Größe 98 Rückenlänge ca. 80 cm, Brustweite ca. 112 cm.

Hose Per-V:Schnitt/Verarbeitung: Gerade geschnittene Hose mit Flat Front (ohne Bundfalte), mit Bügelfalte.Dezent schmaler Beinverlauf.Verlängerter Bund mit Knopf, Haken und Gegenknopf.Acht Schlaufen für Gürtel bis ca. 4 cm Breite.Vorne zwei seitliche schräge Eingrifftaschen.Zwei geknöpfte Gesäßpaspeltaschen.Vorderhose bis unterhalb des Knies gefüttert.Saumverarbeitung mit schützendem Stoßband.Hochwertige Innenbundverarbeitung, änderungsfreundlich in der hinteren Mitte.Maße: Bei Gr. 98 Seitenlänge ca.114, Fußweite ca. 42 cm.