Daniel Hechter Anzug Jersey-Modern Fit Baumwolle Halbgefüttert Hellgrau Meliert Herren

Jersey-Anzug im Modern Fit aus Baumwoll-Mix mit Stretch-Anteil von DANIEL HECHTER

Dieser Anzug ist ein stilvoller Reisebegleiter im klassischen Design mit leichtem Halbfutter für optimale Bewegungsfreiheit. Ein toller Zweiteiler für die warme Jahreszeit in sommerlicher Jersey-Qualität, die hervorragenden Tragekomfort bietet. Eine hochwertige Verarbeitung und die optimale Passformstabilität machen diesen Anzug zum modischen Business-Partner für unterwegs.

Modell: Twist
Material: 68% Baumwolle, 27% Polyamid, 5% Elasthan - Performance Stretch - in leichter, sommerlicher Jersey-Qualität, knitterarm, passformbeständig, pflegeleicht.
Futter 100% Polyester.
Knöpfe in grauer Perlmutt-Optik.Farbe: Hellgrau meliert.
Hergestellt in Europa.

Sakko

Schnitt/Verarbeitung: Modern Fit - gemäßigt schmal geschnittenes, tailliertes Zweiknopf-Sakko, Einreiher.Klassisches Revers, links mit Zierknopfloch und abnehmbarem Anstecker.Unterkragen mit Kontrast-Design.Brustleistentasche links, leicht schräg, Taschenfutter als herausgezogenes Einstecktuch verwendbar.Zwei paspelierte Pattentaschen.Hinten mit Mittelschlitz.Ärmel mit Zierschlitz und vier Knöpfen.Innenverarbeitung: Halbfutter in Blau mit Allover Mini-Dessin, vorne mit schmalem Paspel in Weiß. Ärmeltaft in Weiß.Zwei weiße Brustpaspeltaschen, rechts geknöpft.Leichte Verarbeitung mit flachen Schulterpolstern.Maße: Bei Größe 50 Rückenlänge ohne Kragen gemessen ca. 75 cm, Brustweite ca. 108 cm.

HoseSchnitt/Verarbeitung: Modern Fit - leicht schmal geschnitten.Glatte Front, ohne Bundfalten.Bund mit Knopf, seitliche Elastikeinsätze, innen mit Kordelzug.Sechs Schlaufen für Gürtel bis ca. 3,5 cm Breite.Vorne zwei schräge Eingrifftaschen.Hinten zwei Paspeltaschen mit Knopf.Änderungsfreundlich in der hinteren Mitte.Ohne Futter.Maße: Bei Größe 50 Seitenlänge ca. 104 cm, Fußweite ca. 37 cm.