Cinque Anzug Super Slim Fit Woll-Stretch Marineblau Herren

Anzug im Super Slim Fit von CINQUE

Verleihen Sie Ihrem Business-Look einen neuen modisch, elegante Attitüde mit diesem Anzug aus feinem Strukturgewebe. Während die softe Qualität mit leichtem Stretch-Anteil für angenehmen Tragekomfort sorgt betont die schmale Passform gekonnt die maskuline Silhouette. Ein moderner Look, der mit stilvollen Accessoires perfekt in Szene gesetzt wird.

Material: 60% Wolle 38% Polyester und 2% Elasthan - in feinem Strukturgewebe, Futter: 59% Polyester, 41% Viskose.Hose in 60% Wolle, 38% Polyester und 2% Elasthan.Farbe/Dessin: Marineblau.

Sakko Cipuletti:

Schnitt/Verarbeitung: Super Slim Fit - taillierter, schmal geschnittener Einreiher in modisch körpernaher Passform, geschlossen mit zwei Knöpfen.Revers mit Zier-Knopfloch links.Brustleistentasche links, leicht schräg.Zwei paspelierte Pattentaschen.Hinten mit zwei Seitenschlitzen für optimale Bewegungsfreiheit.Ärmel mit Zierschlitz und vier Kissing Buttons - der Unterste mit Kontraststreifen.Innenverarbeitung: Komplett gefüttert in Rubinrot mit kleinen roten Quadraten, vorne mit Kontrast-Ziernaht in Handstich-Optik.Zwei paspelierte Brusttaschen auf Brusthöhe, links mit Lasche und Knopf, auf linker Seite drei zusätzliche Paspeltaschen. Alle Paspeln in Rot, Taschenfutter in Rot.Leichte Verarbeitung im Schulterbereich mit dünnen Polstern.Maße: Bei Größe 50 Rückenlänge ohne Kragen gemessen ca. 72 cm, Brustweite ca. 106 cm.

Hose:Schnitt/Verarbeitung: Hose mit Bügelfalte.Schmaler Beinverlauf.Verlängerter Bund mit zwei Haken und Gegenknopf.Bund mit sechs Schlaufen für Gürtel bis ca. 5 cm Breite.Zwei seitliche Taschen vorne, mit schrägem Eingriff.Zwei schmale, geknöpfte Leistentaschen hinten.Vorne bis unterhalb des Knies gefüttert.Saum mit schützendem Stoßband.Maße: Bei Größe 50 Seitenlänge ca.101 cm, Fußweite ca. 36 cm.