Cinque Anzug Cipuletti Super Slim Fit Schurwolle Grau Meliert Herren

Anzug Cipuletti in Super Slim aus Schurwoll-Mix mit Stretch von CINQUE

Entspannte Eleganz, die sich selbstbewusst, stilsicher und doch zurückhaltend gibt. Genau deshalb ist dieser Anzug nicht nur die modisch perfekte Antwort auf den Dresscode im Büro, sondern ein ganz persönliches Statement des Mannes, der diesen trendigen Anzug in schmaler Passform trägt.

Material: 54% Polyester, 44% Wolle, 2% Elasthan - in feiner Tuchqualität mit guten Trageeigenschaften und Stretch-Anteil.Futter: 63% Acetat, 37% Viskose. 60% Polyester, 40% Polyester. 50% Baumwolle, 50% Polyester.Farbe: Grau meliert.

Sakko

Schnitt/Verarbeitung: Super Slim - schlanke, körperbetonte Passform, tailliert.Einreiher mit Zwei-Knopf-Verschluss.Schmales Revers mit Knopfloch links.Eine Brustleistentasche links, leicht schräg.Zwei paspelierte Pattentaschen.Hinten zwei verdeckte Seitenschlitze für optimale Bewegungsfreiheit.Ärmel mit Zierschlitz und Kissing Buttons - vier gestaffelt angeordnete, einander 'küssende' Ärmelknöpfe, unterster Knopf links mit rotem Rand.Innenverarbeitung: Komplett gefüttert; Körper mit edel schimmerndem Futtertaft in schwarz-rot changierend mit eingewebten Mini-Punkten; am Futtereinsatz rote Ziernaht in Handstich-Optik; Ärmeltaft in Weiß mit schwarzen Nadelstreifen.Zwei paspelierte Brusttaschen, links mit Lasche und Knopf, darunter ein geteiltes Stiftfach und Handytasche auf Taillenhöhe. Taschen in Rot.Maße: Bei Größe 50Rückenlänge ohne Kragen ca. 72 cm, Brustweite ca. 106 cm.

HoseSchnitt/Verarbeitung: Super Slim - schlanker, gerader Schnitt mit schmalem Bein.Glatte Front (ohne Bundfalte), mit Bügelfalten.VerlängerterBund mit doppeltem Hakenverschluss.Sechs Schlaufen für Gürtel bis ca. 4,5 cm Breite.Vorne zwei schräge Eingrifftaschen.Hinten zwei geknöpfte Paspeltaschen.Hochwertiger Innenbund, änderungsfreundlich.Vorne bis zum Knie gefüttert.Saum innen mit schützendem Stoßband.Maße: Bei Größe 50 Seitenlänge ca. 103 cm, Fußweite ca. 35 cm.