Asics Mesh-Synthetik Weiß Laufschuhe Herren

• Artikelnummer: Schuhe 4236

Laufschuhe aus Mesh-Synthetik von asics

Diese innovativen Laufschuhe sind mit der stabilisierenden Technologie für eine Überpronation geeignet. Bei dem seitlichen Abrollmuster zwischen Landung und Abdruck rollt der Fuß nach innen ab. Wenn die Schuhe auf das passende Abrollverhalten des Läufers abgestimmt sind, erhöht dies Tragekomfort, Laufeffizienz und verringert das Verletzungsrisiko. Mit diesem leichten Schuh können Sie Langstreckenläufe und Ihre Laufziele in Angriff nehmen. Während des Laufens und auch danach gibt er dem Fuß umfassende Unterstützung. Die GEL-Dämpfung im Rückfußbereich sorgt für eine sanfte Landung, optimal für Überpronierer geeignet. Der Mittelfuß wird dank der elastischen Bänder im Obermaterial fest umschlossen und dadurch zusätzlich unterstützt. Die stabilisierende Fersenkappe gibt zusätzlichen Komfort und eine sichere Passform.

Modell: GT-2000 4
Details: Laufschuh, Schnürschuh, bequeme Form, Fersenkappe nach vorne verlängert, mit runder Kappe, besonders leicht, mit Abriebschutz, weich gepolsterte Lasche, weich gepolsterter Schaftrand
Obermaterial: Textil
Innenfutter: Orange, schwarz, Mesh, Textil, Decksohle aus Textil, herausnehmbare Einlegesohle
Sohle: Gummisohle, mit Schockdämpfung, Profilsohle, rutschfest, widerstandsfähig
Farbe: Silbergrau, leuchtorange, schwarz, weiß, strukturierte Oberfläche
Besonderheiten: Geeignet bei Überpronation
Jeder Teil des Schuhs unterstützt den natürlichen Laufstil von der Landung bis zum Abdruck
Kritische Bereiche der Außensohle mit besonders strapazierfähigem, hartem Gummi für längere Haltbarkeit, extra Grip, Strapazierfähigkeit, mehr Dämpfung
Schwarzes Außenskelett aus Kunststoff als Fersenkappe für zusätzliche Unterstützung und optimale Passform
Mittelsohlen-Technologie mit federnder Dämpfung für schnelleres, stärkeres und ausdauerndes Training
Revolutionäres Unterstützungssystem durch die Mittelsohle, das den Schritt korrigiert und das zu starke Einwärtsrollen des Fußes verhindert, für maximalen Tragekomfort
Innovatives High-Tech-Element umspannt die Außensohle für einen stabilen, sicheren Mittelfuß, mit der Flexkerbe unter der Sohle für einen effizienteren Laufstil und Schrittzyklus
Reflektierendes Material für Sicherheit und Sichtbarkeit bei Dunkelheit
GEL-Hochleistungssystem absorbiert die starken Stöße über den gesamten Fußbereich für ein intensives Training von Anfang bis Ende
Material mit optimalem Tragekomfort kombiniert mit exzellenter Feuchtigkeitsabsorption und Atmungsaktivität
Einlegesohle mit viel Dämpfung, feuchtigkeitsabsorbierend für optimalen Tragekomfort

Pflegetipp: Damit Ihr Schuh lange in Form bleibt, empfehlen wir Ihnen, die Pflegeprodukte von Collonil zu verwenden.
Label / Logo: Lasche, Ferse
Seitliche Streifen in Lack-Optik