Alpha Industries Bermudas Jet Cargoshorts Regular Fit Baumwolle Olivgrün Herren

Cargoshorts von Alpha Industries

Ursprünglich für Piloten gemacht, erobert die funktionelle und dabei sportiv-lässige Kollektion von Alpha Industries auch die Herzen von modischen Überfliegern. Eigentlich mit seinen Klimakomfort-Jacken in Anlehnung an die amerikanische Air Force bekannt geworden, setzt Alpha Industries mit der gleichen Leidenschaft für beste Qualität nun auch im lässigen Freizeitstyle eine Punktlandung.

Schnitt/Verarbeitung: Cargoshorts in bequemer Passform.
Bund innen mit Tunnelzug zur Weitenregulierung.
Hinten mittig in rot aufgestepptes Logopatch mit Hinweis auf das "US Military". Naht von außen sichtbar.
Verdeckter Reißverschluss mit Logoknopf oben.
Fünf Gürtelschlaufen für Gürtel von einer Breite bis zu ca. 5 cm.
Seitlich halbrund eingesetzte Leistentaschen. Kante mit Baumwollband eingefasst, das bis zum Bund hochgezogen wird.
An den Beinen aufgesetzte Volumentaschen mit Patten und Druckknopfverschluss. Rechte Tasche mit aufgesetzter Münztasche.
Auf der linken Pattentasche ist ein Baumwollstreifen mit offenen Schnittkanten aufgesteppt, auf dem der Logo-Schriftzug Ton in Ton eingestickt ist.
Rückteil mit aufgesetzten Volumentaschen, Patten und Druckknopfverschlüssen. Mittig an den Pattenkanten kleine dekorative Baumwollschlaufen.
Beinabschlüsse mit Tunnelzug und robustem Ripsband zur Weitenverstellung.
Maße: Bei Bundweite 32 Seitenlänge ca. 58 cm. Beinweite ca. 54 cm.
Material: 100% robuster, vorgewaschener Baumwollpopeline.
Farbe: Olivgrün.