Alberto Regular Slim Fit Lou Chino Baumwolle Schwarz Herren

Chino von Alberto

Regular Slim Fit-Chino von Alberto - in moderner Used- Optik aufwendig gefärbt, aus Pima Baumwolle, mit bequemen Stretchanteil passt die Hose toll zum Casual- Look. Mit viel Liebe zum Detail, in kreativem Design, aus exklusivem Stoff und ein Schnitt, der passt.Pima Baumwolle ist extra fein, weich und mit seidigem Glanz, sie wird ökologisch angebaut und von Hand gepflückt.Schnitt/Verarbeitung: LOU - Regular Slim Fit - Schmal geschnittene Hose, gerades Bein.Niedrige Bundhöhe.Bund mit 6 Gürtelschlaufen, für Gürtel bis max. Breite ca. 5 cm.
Bund mit Knopf.
2 Eingrifftaschen vorne, mit Volumen- Paspel an der Kante, 2 Paspeltaschen hinten, zum Knöpfen.Logo- Aufnäher am Bund hinten rechts aus Leder.Maße: Bei Gr. W 33 / L 34 Seitenlänge ca. 110 cm, Fußweite ca. 39 cm.Material: 97% Baumwolle, 3% Elasthan, in sehr weicher Gabardine- Qualität, mit Stretchanteil für hohen Tragekomfort.Farbe: Schwarz, leicht verwaschene Optik. Mit aufwendigem Färbeverfahren veredeltfür einen individuell gewünschten, wertigen Effekt.